Scheibchen

Kategorie

Zusatzseiten

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

peewy who?

Peewy ist eine süße kleine Jack-Russeldame und mein Patenhund. Sie gehört einer guten Bekannten, die einst in meinem Ort wohnte. Nun sehe ich mein Köterchen nurnoch alle 2 Wochen, aber genieße jede Minute mit ihr.

Peewchen hat keine richtige Erziehung genossen und ist daher etwas eigen..Aber sie ist die pure Freude in Person. Immer wenn ich den Gasthof betrete (in welchem sie haust) springt sie voller Begeisterung an mir hoch und will sofort spielen. Dafür lieb` ich sie..und dafür hasse ich sie auch^^ Der kleine Käfer ist mir ein Schatten und kann auch recht lästig sein. Aber eine bessere Freundin kann ich mir nicht vorstellen!

Ich möchte euch nach und nach meine Erfahrungen mitteilen. Wenn es etwas neues gibt lasse ich es euch wissen!^^

12.9.08 19:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen