Scheibchen

Kategorie

Zusatzseiten

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

maybe next time

Ok ich habs versucht....und versucht...

Und bin dabei auch erfolgreich gewesen^^ Peewy läuft brav "bei Fuss"!!! Momentan sogar, wenn sie weiß das ich KEIN Leckerchen in der Hand halte. *stolzsei*

Also beherscht sie nun:

Sitz ( nur auf Teppichböden)

Platz (erst recht nur auf Teppich)

Pfötchen

Komm hier (manchmal jedenfalls)

und nun Fuss....(bis auf ein paar Ausnahmen)

Die Ausnahme ist das Haus von Dackel Raudi. Die gesamte Straße läuft sie brav neben mir her. Bevorzugt links (weiß nicht warum, glaube aber das es in der Begleithundeprüfung so vorgeschrieben ist) Interesant zu beobachten ist, das Peewy kurz vor dem besagtem Haus unruhig wird. Sie schaut zu mir und zu dem Haus(weiß ein paar Sekunden nichtwas sie machen soll) bis sie losrennt....

über die Straße...über den Bürgersteig...durch die Hecke...über den Zaun...durch den Garten...an Raudi vorbei...durch die offene Terassentür..in den obersten Stock.

Die gesamte Familie reagiert wie geübt (es ist nicht das erste mal passiert und wird auch nicht das letzte mal gewesen sein) Tochter schreit freudig PEEWYY!!

Und nach einigen Minuten bekommt der Sohn den Hund zu fassen und übergibt ihn uns mit den netten Worten: Bis morgen!

naja...soweit sogut..vllt klappts ja nächstes mal...

ciao, eure scheibchen

11.10.08 18:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen